Gitarren - Crash-Kurs 2 (für alle die Crash-Kurs 1 besucht haben)

nun ist bei den Meisten einige Zeit vergangen, seit sie den Crash – Kurs besucht haben und wir hoffen, die Gitarre konnte ein guter Unterstützer für die musikalische Frühförderung in der Einrichtung werden.
Aufgrund großer Nachfrage biete wir nun einen Auffrischungs – bzw. Vertiefungskurs für alle an, die bereits einmal teilgenommen haben.

Voraussetzung: Crash-Kurs 1

Bitte mitbringen:
- Die Gitarre (Ersatz – Saiten!) - Das bereits ausgehändigte Manuskript (ist die Basis für Wiederholungen und die Fortsetzung zu Erlernen neuer Griffe!) - Gute Laune und entspannte Finger

Referentin
Simone Kroker
Simone Kroker

Erzieherin mit langjähriger Leitungserfahrung, staatl. zugelassene Dozentin in der Erwachsenenbildung, Erfahrungen in der frühkindlichen. Sprachförderung. Mitwirkung im Aufbau von 2 Kinderkrippen in München.

Termin
Mittwoch, 11.04.2018
9:30 - 16:30 Uhr
Ort
Institut für pädagogische Weiterbildung, Würzburg
TeilnehmerInnen
9-13
Kursgebühr
85,00
Kursnummer
1741 B